Race Around Austria

In wenigen Stunden geht es für Teamkollegen Lukas Kienreich und mich beim Race Around Austria im 2er Team los. 

In den letzten Tagen und Wochen war ich mit ganz neuen Fragen der Vorbereitung konfrontiert. Wei gestalten wir die Übergabe auf der Strecke? Wieviel und welches Material brauchen wir in welchem Auto zu welcher Zeit? Wieviele Betreuungsautos sind überhaupt nötig? und vieles mehr. Eigentlich hätte das 2er-Team die etwas entspanntere Version der Solofahrten sein sollen…

Dennoch bin ich bzw. sind wir zuversichtlich und freuen uns auf das Rennen. Tausende gemeinsame Trainingskilometer liegen hinter uns und mit dem Staffel-Start erfüllen wir uns einen kleinen Traum. Wenn alles gut geht wollen wir ganz vorne mitfahren, und wenn es das Wetter zulässt vielleicht als erstes 2er Team unter 3 Tagen bleiben

Ihr könnt das Rennen auf der offiziellen Seite www.racearoundaustria.at oder auf meiner Facebook Seite unter www.facebook.com/severinzotter.at mitverfolgen. ACHTUNG: Es ist kein Facebook-Account nötig um diese Seite zu besuchen. 

Das Live-Tracking ist hier zu finden. Unser Teamname lautet V.URC

Viel Spaß beim Verfolgen, 

Sevi und Lukas