TAG 1 - Sevi startet beim Race Across America

16. Juni 2015, 13.18 Uhr Ortszeit in Kalifornien (22.18 Uhr MEZ): Das lange Warten ist endlich vorbei, Sevi startet in eines der größten Abenteuer seines Lebens: das 3004 Meilen (4833km) lange Race Across America von Oceanside (Kalifornien, Pazifik) bis nach Annapolis (Maryland, Atlantik). Ab jetzt haben wir, die Crew von Sevi, die Ehre euch von unserer intensiven Zeit berichten :-)

Wir werden versuchen, euch auf der Webseite von Sevi und auf seiner Facebook Seite so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten, wie es uns geht. Aktuelle Renninformationen publiziert der Veranstalter auf seiner Webseite, Facebook und Twitter. Wenn ihr genau wissen wollt, wie weit Sevi schon gekommen ist, dann könnt ihr das auf dem RAAM Live Tracker verfolgen, während der Rennzwischenstand auf dem RAAM Leaderboard einsehbar ist.

Auf dem ersten Streckenabschnitt dürfen wir Sevi leider nicht begleiten. Wir werden uns dann wieder melden, wenn er bei Time Station 1 in Lake Henshaw angekommen ist. LG zum letzten Mal von der Pazifikküste :-)