Vortragstermine "Wenn der Weg zum Ziel wird"

Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es die ersten öffentlichen Vortragstermine über meinen Sieg beim RAAM. 

Untermalt von Fotos und Videosequenzen erzähle ich über die Hintergründe meiner Rennteilnahme. Was hat mich dazu bewogen, beim härtesten Radrennen der Welt an den Start zu gehen, welchen Herausforderungen musste ich mich (auch schon in der Vorbereitung) stellen, und was waren schlussendlich die erfolgsrelevanten Faktoren die mir zum Sieg verholfen haben? 

Diesen und vielen anderen Themen werde ich in meinem Vortrag „Wenn der Weg zum Ziel wird" nachgehen. 

Ich freue mich darauf, euch bei einem der folgenden Termine zu treffen!

  • 14. Jänner 2016, 18:00 Uhr, Montanuniversität Leoben, Peter Tunnel-Hörsaal, Peter Tunnel-Straße 5, Leoben
  • 21. Jänner 2016, 19:00, Querkraft Architekten, Börsenplatz 2, Wien
  • 19. Februar 2016, 19:00, KULTUR:TREFF, Ing. Ludwig Pechstrasse 7, St. Johann im Pongau

Ende Februar / Anfang März gibt es einen Vortrag in Graz. genauere Informationen folgen, sobald der Termin fixiert ist.

plakat_A5.gif